Jardín – Geheimtipp in den Anden

Auf Empfehlung bin in Jardín (in Antioquia) gelandet und direkt Volltreffer! Ich bin in  kleinen Städtchen mit bunten Häuschen so gerne, dass ich gleich mehrere Wochen bleibe. Die Altstadt und die umliegenden saftig-grünen Hügel ziehen mich magisch an. Ist der Dorfplatz nicht bezaubernd?

1-P1090182

Der Dorfplatz – perfekt zum Kaffeetrinken

jardin

1-P1090203

Sind die Farben nicht klasse?

P1090072

Der Blick über Jardín, Antioquia

1-P1090170.JPG

… und reiten kann man in Jardín und Umgebung auch super! 🙂 Probiers mal aus. Ich war auch anfangs skeptipsch, aber macht Spass!! Zum Beispiel zu dem Wasserfall, der durch ein Loch fließt. Sehr eindrucksvoll.

2016-03_Wasserfall_Reiten_Jardin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s